Mittwoch, 16. November 2016

Sternschnuppenschauer von Ann-Kathrin-Wolf

Titel: Sternschnuppenschauer
Autorin: Ann-Kathrin-Wolf
Verlag: Imperess
Erscheinungsdatum: 02.06.2016
Seitenzahl: 300
Genre: Jugendbuch
Preis: eBook 3,99

ISBN: 9783646602173






Inhalt;

Cassie liebt die Sterne. Aber vor allem liebt sie es mit ihrem Vater in Sternschnuppennächten auf Wunschfang zu gehen. Bis er bei einem Autounfall ums Leben kommt und ihre Welt zusammenbricht. Dass sie daraufhin den Sommer ausgerechnet am Meer bei den Atkins verbringen soll, macht alles nur noch schlimmer. Denn dieser Ort hält zahlreiche schmerzhafte Erinnerungen für sie bereit. Sogar Logan, der süße Sohn der Atkins, ist keine große Hilfe. Mal ist er nett und einfühlsam, dann benimmt er sich wie der letzte Mistkerl. Kann er die Sterne für Cassie wieder erstrahlen lassen? 



Meine Meinung;

Ein super Buch konnte mich sehr begeistert. Mir sind die Charakter sehr an Herz gewachsen. Besonders mitfühlen konnte ich mit Cassie und sie auch sehr gut ihre Trauer verstehen. Das Buch lässt sich sehr leicht und schnell lesen die Seiten fliegen nur so schnell dahin. Hat mich begeistert ein super Roman für den Sommer.

Fazit:
Ein echt wundervolles und zugleich auch trauriges Buch

Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★★★




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen