Freitag, 30. Dezember 2016

10 Tage in Vancouver von Jutie Getzler

Titel: 10 Tage in Vancouver
Autorin: Jutie Getzler
Verlag: epubli
Erscheinungsdatum: 19.09.2016
Seitenzahl: 528
Genre: Liebesroman
Preis: Taschenbuch 12,99; eBook 3,99
ISBN: 97883741851056



Inhalt:

Lara ist in Patrick den Schauspieler ihrer neuen Lieblings Serie Smart Town verliebt. Deshalb beschließt sie nach Vancouver zu fliegen um ihn kennen zu lernen.
Am Flughafen kommt der erste Entscheidungspunkt. Ich habe mich für das zweite entschieden.
Da sie kein Hotel in Vancover bekommt schlägt der Taxifahrer vor sie zur Pension seiner Schwester zu fahren.
Dort lernt sie dann auch Lou kennen und es knistert gewaltig zwischen den beiden und ab diesen Punkt vergisst sie dann Patrick. Doch die Liebe der beiden wird ein paar Tage später auf die Probe gestellt, Denn Lou verbirgt etwas vor ihr.


Meine Meinung:
10 Tage in Vancouver ist ein echt tolles Buch von Jutie Getzler.
Der Schreibstil ist echt super und lässt sich echt super lesen, sodass die Seiten nur so davon fliegen. Das Buch ist aus der Sicht von Lara in der Ich-Perspektive geschrieben, was ich sehr passend fand.
Beide Protagonisten in meinem Fall Lara und Lou da ich die zweiten Variante gewählt habe finde ich sehr sympatisch. Ebenso auch Caroline die Besitzerin der Pension ist mir durch ihre mütterliche Art sehr ans Herz gewachsen
Das Cover finde ich wunderschön mit den pink Tönen und der schwarzen Silhouette eines Paares. Der Titel und das Cover sind auf jeden Fall sehr passend zur Geschichte.
Ich fand es toll auch mal eine interaktive Liebesgeschichte lesen zu dürfen, denn das ist mal was anderes, dass man selbst bestimmen kann wie es weiter gehen soll.



Fazit:


Ein echt tolles Buch von Jutie Getzler.

Vielen Dank an Jutie falls du dies hier siehst. Es hat mir echt sehr viel Spaß dein wunderbares Buch lesen zu dürfen.


Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★★★

Kommentare:

  1. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir wirklich sehr gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Benedikt,
      schön. Dein Blog ist auch sehr interessant. Ich folge dir schon.
      LG Hanna

      Löschen