Freitag, 30. Dezember 2016

Zeta - Eisig schimmernder Sommer von Lana Rotaru

www.lana-rotaru.de
Titel: Zeta: Eisig schimmernder Sommer
Autorin: Lana Rotaru
Verlag: Selfpublishing
Erscheinungsdatum: 18.11.2016
Seitenzahl: 448
Genre: Jugendbuch
Preis: Taschenbuch 16,99; eBook 4,99
ISBN: B01M3N2CZE




Inhalt: 

Andrew King stark vor sechs Monaten bei einer Fahrt mit seinem Motorrad. Alle glauben an einen Unfall. Nur seine Schwester Amanda ist sich sicher, dass es Mord war. In ihren Augen sind die beiden besten Freunde ihres Bruder Dante und Van die Hauptverdächtigen.
Sie begibt sich auf die Suche nach Beweisen und deckt dabei Geheimnisse auf, die sie an ihrem Bruder zweifeln lassen. War Andrew wirklich der, für den sie ihn immer hielt?
Sie beginnt alles vermeintliche Beständige in ihrem Leben in Frage zu stellen. Die Beziehung zu ihrem Bruder. Ihre Freunde. Ihr Bauchgefühl.
Selbst ihr Herz verrät sie und schlägt offenbar immer noch für den selbstverliebten, arroganten Frauenheld Dante.


Meine Meinung:

Es ist keine normale Liebesgeschichte sondern eine ganz besondere, die nie langweilig wird.
Ich fand die Geschichte, die Lana da geschaffen hat echt wunderbar. Der Schreibstil ist echt klasse es lässt sich sehr leicht und flüssig lesen, sodass die Seiten nur so davon fliegen. Das Buch wurde nie langweilig und blieb immer spannend, sodass ich es nicht aus der Hand legen konnte.
Beide Protagonisten Amanda und Dante fand ich sehr sympatisch.
Das Cover finde ich wunderschön, obwohl mir das vorherige Cover ein bisschen besser gefallen hat. 
Dieses Buch hat mehr als fünf Sterne verdient.

Fazit:

Ein echt wahnsinnig tolles und spannendes Buch von Lana Rotaru.


Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, wenn Du einen Kommentar bei mir hinterlässt, erklärst Du Dich einverstanden, dass dieser veröffentlicht wird.