Montag, 16. Januar 2017

Flammenseele von Eileen Raven Scott

Titel: Flammenseele
Verlag: Machandel-Verlag
Erscheinungsdatum: 20.10.2016
Seitenzahl: 296
Genre: Fantasy
Preis: Taschenbuch 11,90; eBook 2,99
ISBN: 9783959590228




Inhalt:

Ash ist eine Gestaltenwandlerin und Lierd ein Dämon. Beide empfinden etwas füreinander doch Lierd ist nicht dafür, dass Domäne mit anderen Wesen zusammen sind.
Ash hat Jahrzehnte als Katze gelebt und das aus gutem Grund, denn sie hat auf Jack und zuletzt auf Aruni aufgepasst. 
Sie versucht ihr altes Leben hinter sich zu lassen doch dann taucht jemand aus ihrer Vergangenheit auf. 
Sie haut ab und lernt Steve kennen später erfährt sie auch, dass er ein Wandler ist und diesen jemanden aus ihrer Vergangenheit gut kennt.


Meine Meinung:

Obwohl es Fantasy ist konnte mich dieses Buch echt begeistern. 
Der Schreibstil ist echt klasse, sodass es sich leicht und locker lesen ließ (ich habe es leider in wenigen Tagen verschlungen). 
Die Protagonisten Ash und Lierd fand sehr sympatisch, da sie sehr authentisch beschrieben wurde. Auch die Nebencharakter sind sehr gut beschrieben und kamen hier auch nicht zu kurz.
Das Buch war vom Anfang bis zum Ende spannend und konnte mich komplett mitreisen. 

Das Cover finde ich echt sehr toll gemacht der Titel passt auf jeden Fall super zur Geschichte. Der schwarze Hintergrund mit den in dem orange roten Protagonisten finde ich echt wunderschön gemacht.

Fazit:

Ein echt wundervolles Buch hat da Eileen Raven Scott geschaffen. Kann ich nur empfehlen!!!


Deshalb gebe ich dem Buch
★★★★★

Vielen Dank an Eileen Raven Scott wenn du es sehen solltes es hat mich echt sehr gefreut, dass ich dein wahnsinnig gutes und klasse Buch lesen durfte.

Kommentare:

  1. Hi :D

    Geschichten mit Dämonen finde ich echt klasse! :D Das hier werde ich mir mal merken! :D

    Hab deinen Blog jetzt auch mal abonniert und wünsche dir viel Spaß in der Bloggerwelt! :D

    Liebe Grüße
    Jessi
    https://in-buechern-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen