Mittwoch, 15. Februar 2017

Cupidas küssen nicht von Eva A.

Titel: Cupidas küssen nicht
Autorin: Eva A.
Verlag: Feelings
Erscheinungsdatum: 14.12.2016
Seitenzahl: 350
Genre: Romantic Fantasy
Preis: Taschenbuch 12,99; eBook 4,99
ISBN: 9783426216033




Inhalt:

Evodie ist eine Cupida, ein Liebesengel. Sie bekommt einen neuen Auftrag und soll den Witwer Jonas und die allein-erziehende Mutter Susan zusammenbringen. Sie nimmt die Stelle als Kindermädchen an, die Jonas ausgeschrieben hat um ihm Susan schmackhaft zumachen. Doch Evodie beginnt Gefühle für Jonas zu entwickel, was jedoch ihr als professionelle Cupida auf keinen Fall passieren darf. Doch dazu kommt noch das Demian der beste Zwietracht-Engel seiner Legion versucht den Auftrag für sich zu gewinnen und und versucht Susan und Jonas voneinander fernzuhalten.
Doch der gutaussehende Demian zieht die Frauen an sich wie ein Magnet sowie auch Evodie.


Meine Meinung:

Den Schreibstil von Eva A. fand ich einfach klasse, da er einfach sehr erfrischend ist, sich sehr leicht und locker lesen lässt, die Emotionen super rüberkommen und die Seiten nur so davon fliegen. 
Evodie fand ich vom Anfang echt sympathisch. Auch Susan, Jonas, Max und Leon habe sind mir alle auf ihre eigene Art sehr schnell ans Herz gewachsen. Mit Demian konnte ich mich am Anfang nicht so schnell anfreunden, da er sehr überheblich auf mich gewirkt hat aber nach und nach wurde er auch mir sympathischer. Ich finde echt super, dass die Emotionen so gut rübergekommen sind ich habe dabei echt sehr viel gelacht. 

Das Cover gefällt mir echt super, da es Evodie über den Wolken zeigt. Ich den Titel echt passend zum Buch finde und es auch farblich toll gemacht finde.  


Fazit:

Ein echt toller Fantasyroman, der mich sehr viel lachen ließ und mir auch echt super Spaß beim lesen bereitet hat. Ich kann ihn nur jeden wärmstens ans Herz legen. 


Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★★★

Vielen Dank an Eva A. für dieses tolle Buch. 

Kommentare:

  1. Hallo Hanni!
    Danke für deinen Besuch! Du hast einen tollen Blig! Bleib auch gleich als Leser da 💕
    glg nicki
    nickislesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanni,

    Ich kenne das oben rezensierte Buch leider noch nicht, aber du hast mir wirklich richtig Lust darauf gemacht. Schrecklich, wenn die Wunschliste immer weiter steigt ;D Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und wollte fragen, ob du auch auf Instagram aktiv bist. Irgendwie kommt mir das Bild auf deiner "Über mich"-Seite total bekannt vor ... Könnte aber auch nur Zufall sein :O
    Übrigens gefällt mir dein Blog sehr gut und ich bleibe gleich mal als Leserin. Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch freuen :) Momentan veranstalte ich auch ein Gewinnspiel, mit Büchern von Jennifer L. Armentrout: http://lauras-lesezeiten.blogspot.de/2017/02/1-bloggergeburstag-gewinnspiel.html#more

    Alles Liebe,
    Laura.

    AntwortenLöschen