Dienstag, 14. März 2017

Backstage in Seattle von Mina Mart

Titel: Backstage in Seattle
Autorin: Mina Mart
Verlag: books2read
Erscheinungsdatum: 15.02.2017
Seitenzahl: 519
Genre: Roman 
Preis: eBook 5,99
ISBN: 9783733785864






Inhalt:

Eliza ist fest Entschlossen: Wahre Liebe existiert nicht. Doch als sie den anstrebenden Rockstar Finn in der Colegebar trifft, vergisst sie alles um sie herum und folgt ihn backstage und es entwickelt sich zwischen den beiden eine heiße Affäre. 
Jeder Kuss, jede Berührung bringt ihren Entschluss ins Wanken und beide kommen sich näher. Bis sie, dass der faszinierte Sänger Finn vor seiner düsteren Vergangenheit davonläuft.


Meine Meinung:

Ich liebe dieses Buch so. Besonders beeindruckend finde ich, dass die Autorin obwohl sie noch so jung ist schon dieses Buch raus gebracht hat. 

Der Schreibstil von Mina Mart lässt sich sehr leicht, locker und flüssig lesen, so dass die Seiten nur so davon fliegen. Auch die Emotionen in dieser Geschichte kamen sehr gut rüber, es war sehr spannend und nicht vorhersehbar. 

Die Geschichte ist aus der Sicht von Eliza und Finn in der Ich-Perspektive geschrieben, was dem ganzen Buch eine besondere tiefe verleiht. Eliza und Finn fand ich sehr realistisch dargestellt obwohl mich Eliza manchmal ein kleines bisschen genervt hat ansonsten fand ich beide toll. 
Die Nebencharakter finde ich sehr gelungen. Besonders Jenny und Ally sind mir durch ihre tolle Art sehr schnell ans Herz gewachsen. 


Das Cover finde ich persönlich sehr gelungen, da es sehr gut zum Buch passt. Ebenso strahlt es etwas düsteres und verzweifeltes aus. 



Fazit:

Einfach ein klasse Buch. Ich bin immer noch so begeistert davon und kann es nur empfehlen. Am liebsten hätte ich gerne sofort gewusst wie es weitergeht. 


Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★★★

Vielen Dank an die liebe Mina für dieses tolle Buch. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen