Mittwoch, 22. März 2017

Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist von Christina Lauren

Titel: Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist
Autorin: Christina Lauren
Erscheinungsdatum: 05.12.2016
Seitenzahl: 368
Genre: Roman
Preis: Taschenbuch 9,99; eBook 9,99
ISBN: 9783956496592



Inhalt: 

Lola und Oliver haben sich in Las Vegas kennengelernt sich das Ja-Wort gegeben und kurze Zeit später dies wieder rückgängig gemacht um weiterhin Freunde zu sein.
Als Lolas Graphic Novel verfilmt werden soll verbringt sie immer wenig Zeit mit ihrem besten Freund der einen Comicladen besitzt. Beide merken langsam, dass sie mehr als Freundschaft füreinander empfinden.


Mein Meinung:

Mir hat das Buch ganz gut gefallen. Der Schreibstil in dem Buch ist locker und lässt sich flüssig lesen. Das Buch ist aus Lola und Olivers Sicht geschrieben was mir soweit ganz gut gefallen hat.

Lola finde ich etwas kompliziert. Ich konnte sie teilweise verstehen aber manchmal hätte ich sie einfach schütteln können.
Von Oliver erfährt man nicht ganz so viel was ich schade fand, da er auf mich nett gewirkt hat. Ich hätte gerne mehr über ihm erfahren und deshalb hat er auf mich sehr oberflächlich gewirkt.

Ich hatte ein bisschen das Probleme mit den Fachbegriffen zu der "Welt der Comics" zurechtzukommen und hätte mir gewünscht, dass diese mehr erklärt werden.

Das Cover finde ich sehr schön, da es schlicht gehalten ist und trotzdem sehr ausdrucksstark auf mich wirkt.


Fazit:

Es hat mir gut gefallen und ist perfekt für zwischendurch.


Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★★

Vielen lieben Dank an Harper Collins für dieses Rezensionsexemplar. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen