Samstag, 18. März 2017

Schlaflos in Manhattan von Sarah Morgan

Titel: Schlaflos in Manhattan
Autorin: Sarah Morgan
Erscheinungsdatum: 06.02.2017
Seitenzahl: 448
Genre: Roman
Preis: Taschenbuch 9,99; eBook 9,99
ISBN: 9783956496073




Inhalt:

Als Paige und ihre beiden besten Freundinnen bei Star Event entlassen werden, schlägt ihr Jake, der beste Freund ihres Brunders, vor ihre eigene Firma zu gründen. 
Schon früher hat sie vergeblich ihn geschwärmt doch er behandelt sie nur als sei sie seine kleine Schwester.
Paige muss besonders kämpfen auf eigenen Beinen zu stehen, da sie aufgrund eines angeborenen Herzfehlers von ihrer Familie behütet und wie in Watte gepackt wird. Doch nun ist sie auf ihn angewiesen und es entwickelt sich zwischen den beiden mehr als nur eine Beziehung zwischen Geschäftsleuten und Freunden. 


Meine Meinung:

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstil von Sarah Morgan fand ich großartig, da die Emotionen sehr gut rüber gekommen sind und sich das Buch sehr leicht, flüssig und sehr schnell lesen lies.
Die Geschichte ist aus der Sicht von Paige und Jake geschrieben was mir gut gefallen hat beide Seiten kennenzulernen und ich mir dadurch die Orte und die Events gut vorstellen konnte. Am Anfang jedes Kapitels war immer ein Erkenntnis oder einfach ein witziger Spruch. 

Paige und Jake waren mir sehr sympathisch. Auch Paiges zwei beste Freundinnen Frankie und Eva, ihr Bruder Matt und Jakes Mutter Maria sind mir alle sehr schnell ans Herz gewachsen.

Das Cover finde ich wunderschön die Farben finde ich so schön. Auch den Titel finde ich sehr passend zu der Geschichte. 



Fazit:

Ein echt toller und unterhaltsamer Roman der einen direkt ins Herz geht. Die Liebesgeschichte von Jake und Paige fand ich von der Autorin sehr toll umgesetzt. 


Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★★★

Vielen Dank an HarperCollins für dieses Exemplar.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, was vor ein toller Roman :-). Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Teile bzw. werde ich das ein oder andere Buch von sarah Morgan lesen.
    *Daniela*
    P.S. schöner übersichtlicher Blog, den du da hast

    AntwortenLöschen