Donnerstag, 2. März 2017

Wie die Luft zum Atmen von Brittainy C. Cherry

Titel: Wie die Luft zum Atmen
Autorin: Brittainy C. Cherry
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 13.01.2017
Seitenzahl: 368
Genre: Liebesroman
Preis: Broschur 14,00: eBook 9,99
ISBN: 9783736303188



Inhalt:

Elizabeths Mann Steven ist tot und sie beschließt mit ihrer kleinen Tochter Emma nach einem Jahr wieder in ihr gemeinsames Haus zu ziehen. Doch als sie einen Hund anfährt lernt sie Tristan kennen ihren neuen Nachbarn. Er ist geheimnisvoll, sonderbar und will mit niemanden etwas zu tun haben.
Alle in ihrem Ort haben sie vor ihm gewarnt doch beide spüren eine tiefe Verbundenheit zwischeneinander und den Schmerz.


Meine Meinung:

Ich bin immer noch so begeistert von dem Buch, da es so voller Gefühle ist. Der Schreibstil von Brittainy C. Cherry lässt sich einfach traumhaft lesen. Man fliegt einfach nur so durch die Geschichte. 
Elizabeth fand ich sehr sympathisch und authentisch dargestellt. Tristan wurde im Laufe der Geschichte immer sympathischer ich finde es echt schlimm, was besonders er alles durchmachen musste. Vor allem Emma finde ich einfach nur so zuckersüß sie hat die Geschichte einfach nur toll gemacht. 

Die Geschichte war für mich sehr spannend und nicht vorhersehbar. Die Protagonisten fand ich sehr authentisch und das ganze war einfach so voller Gefühle und Emotionen einfach wundervoll. 

Das Cover finde ich sehr schön, da es durch diese dunkle Farbe das ganze sehr düster darstellt. Die Person darauf wirkt sehr geheimnisvoll und düster. Durch das Cover könnte ich mir Travis sehr gut vorstellen. 



Fazit:

Ein echt Hammer Buch von der Autorin, dass so voller Emotionen sprüht. Ich werde auf jeden Fall mehr von Brittainy C. Cherry lesen. 


Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★★★


Kommentare:

  1. Hallihallo!

    Ich freue mich, dass dir die Geschichte so gut gefallen hat! Ich habe sie nämlich auch schon auf meinem Reader und bin ganz gespannt. Bisher habe ich echt nur Gutes darüber gehört. Da wächst die Vorfreude natürlich. ;)

    Liebste Grüße
    Nina von
    BookBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch reizt mich schon seit Wochen in der Buchhandlung und du lieferst mir noch einne Grund es zu lesen.
    Vielen Dank für die Empfehlung.
    Deine S

    AntwortenLöschen