Montag, 10. April 2017

Lara & Tim - 10 Tage in Vancouver 1c von Jutie Getzler

Lara & Tim - 10 Tage in Vancouver 1c von [Getzler, Jutie]Titel: Lara & Tim - 10 Tage in Vancouver 1c
Autorin: Jutie Getzler
Verlag: Bookshouse
Erscheinungsdatum: 04.04.2017
Seitenzahl: 532
Genre: Liebesroman
Preis: eBook 2,99
ISBN: 9789963536986




Inhalt:

Zehn aufregende Tage in Vancouver führten dazu, dass Lara in Deutschland ungeduldig auf Tim wartet, den sie dort im Urlaub kennen- und lieben gelernt hat. Anfangst scheint auch das Glück perfekt zu sein doch wie es so typisch in Laras Leben, läuft nicht alles nach Plan. Eine zufällige Begegnung sowie Tims dramatische Veränderung bringen Laras Gefühlswelt ziemlich durcheinander und stellen sie vor eine Entscheidungsfrage. 


Meine Meinung:

Nach dem ich schon den ersten Teil dieser Geschichte gelesen habe wollte ich natürlich unbedingt wissen, wie es mit Lara und Tim weiter geht. Ich wurde auch nicht enttäuscht und fand diese Geschichte insgesamt viel schöner und irgendwie auch gefühlvoller als der erste Teil. 

Der Schreibstil von Jutie Getzler lässt sich sehr angenehm, flüssig und leicht lesen. Die Autorin hat es geschafft, die Emotionen super zu dem Leser zu bringen, so dass man oft dachte, es wären seine eigenen. 

Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Lara geschrieben. Lara und Tim waren mir sehr sympathisch und wurden hier in diesem Buch sehr authentisch dargestellt. Auch Patrick war mir dieses Mal richtig sympathisch. 

Das Cover gefällt wieder sehr gut, da es einfach, schlicht gestaltet ist und trotzdem wunderschön ist. Ebenso passt es sehr gut zu den anderen Büchern. 


Fazit:

Ein echt tolles und gefühlvolles Buch so voller Emotionen. Ich bin schon sehr gespannt auf die anderen beiden Geschichten und werde diese auf jeden Fall lesen. 


Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★★★

Vielen Dank an den Bookshouse Verlag für dieses Rezensionsexemplar. 

1 Kommentar: