Samstag, 22. April 2017

Rock my Body von Jamie Shaw

Titel: Rock my Body 
Autorin: Jamie Shaw
Verlag: Blanvalet
Erscheinungsdatum: 17.04.2017
Seitenzahl: 384
Genre: Liebesroman
Preis: Broschur 12,99; eBook 9,99
ISBN: 9783734103551

Inhalt:

Als Dee das erste mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um en Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken - in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und bald muss sich Dee eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre.


Meine Meinung:

Dieses Buch hat mir wieder super gefallen. Der Schreibstil von Jamie Shaw lässt sich wie immer einfach nur fantastisch lesen. Die Seiten sind wieder nur so davon geflogen und die Geschichte lies sich angenehm und leicht lesen.

Die Geschichte ist wie immer aus der Sicht der weiblichen Protagonisten also hier aus der Sicht von Dee geschrieben. Dee ist sehr selbstbewusst und hat einen tollen Humor. Joel ist ein heißer Bad Boy, der in seinem Leben schon viel durchgemacht hat. Beide wurden von der Autorin sehr authentisch dargestellt.
Auch die anderen Charaktere wie Rowan, Adam, Shawn und Mike habe ich sofort in mein Herz geschlossen.

Die Handlungen waren für mich nicht vorhersehbar, weshalb die Geschichte spannend blieb.

Das Cover finde ich wieder wunderschön gemacht. Die Farben sind einfach nur toll und es passt wieder super zur Geschichte.


Fazit:

Jamie Shaw hat hier wieder eine tolles Buch geschaffen. Ich bin begeistert und freue mich sehr auf Rock my Soul und Rock my Dreams. Ich kann es jedem nur dringend empfehlen.


Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★★★

Vielen Dank an den Blanvalet Verlag und an das Bloggerportal von Random House.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen