Samstag, 1. April 2017

Rocky Mountain Gold von Virginia Fox

Bildergebnis für rocky mountains gold lovelybooksTitel: Rocky Mountain Gold
Autorin: Virginia Fox
Verlag: Dragonbooks
Erscheinungsdatum: 30.03.2017
Seitenzahl: 360
Genre: Liebesroman
Preis: eBook 5,99
ISBN: 783906882062




Inhalt:

Nach einer schrecklichen Tragödie verließ Zelda vor 14 Jahren fluchtartig ihr Zuhause in den Rocky Mountains. Erst das unwiderstehliche Angebot, in Independence ihre eigene Apotheke zu führen, bewegt sie zur Rückkehr. Kaum angekommen, holen die Geister der Vergangenheit sie wieder ein: ihre totgeglaubte Jugendliebe Cruz ist entgegen ihren Erwartungen sehr lebendig … 
Cruz hat keine Ahnung, wie sehr die Ereignisse von damals Zeldas Leben auf den Kopf gestellt haben. Weshalb begegnet ihm die temperamentvolle Schönheit mit so viel Feindseligkeit? Ist an den Verschwörungstheorien, die sie aufstellt, etwas dran? Nicht alle sind begeistert, als die beiden einen Waffenstillstand schließen und hartnäckig versuchen, die alten Geschichten zu entwirren. Die Ereignisse überschlagen sich. Drohen sich die Geschehnisse von damals zu wiederholen – oder finden Zelda und Cruz diesmal ihr Happy End?



Meine Meinung:

Mir hat das Buch super gefallen. Den Schreibstil von Virginia Fox fand ich in diesem Buch wieder klasse. Die Geschichte ließ sich sehr leicht und locker lesen, so dass die Seiten nur so davon geflogen sind. 

Zelda und Cruz waren mir unheimlich sympathisch. Besonders mit Zelda konnte ich sehr gut mitfühlen. Auch wie sich Cruz verhalten hat fand ich einfach nur toll. Die Emotionen der beiden waren sehr schön und greifbar dargestellt. Auch die Bewohner von Independence fand ich wieder so toll dargestellt. 

Das Buch ist aus mehreren Perspektiven geschrieben, was mir hier in dieser Geschichte sehr gut gefallen hat. Die Schauplätze wurden gut dargestellt, so dass man sie sich sehr gut bildlich vorstellen konnte. Die Spannung wurde von Seite zu Seite gesteigert, was mir seht gut gefallen hat. 

Das Cover gefällt mir sehr gut, da es sehr gut zum Buch passt sowie auch zu den anderen Rocky Mountain Serien. Den Titel finde ich ebenso super passend zur Geschichte.


Fazit:

Eine sehr spannende und tolle Fortsetzung der Rocky Mountain Serie. 


Deshalb gebe ich dem Buch: 
★★★★★

Vielen Dank an Virginia Fox für dieses Rezensionsexemplar. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen