Mittwoch, 31. Mai 2017

Neuzugänge Mai 2017

Neuzugänge Mai


Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich euch noch meine Neuzugänge aus dem Mai vorstellen. Bei mir durften im Mai 11 neue Schätzchen einziehen. 


"Nächster Halt: Thailand von Katy Collins
Das Buch habe ich für eine Leserunde bei Loveleybooks von dem MIRA-Taschenbuchverlag bekommen. 

Dieses Buch habe ich im Zuge einer Leserunde auf Lesejury erhalten. 

"For 100 Days - Täuschung" von Lara Adrian 
wurde mir bei Wasliestdu zugelsost.

"Me, without Words" von Kira Minttu
Dieses Buch wurde mir freundlicherweise vom Amrun Verlag und von der lieben Kira Minttu als Rezensionsexemplar und für eine Leserunde zu Verfügung gestellt. 

"New York Diaries - Sarah" von Carrie Price
"New York Diaries - Claire" von Ally Taylor 
Beide Bücher wurden mir vom Droemer Knaur Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gegeben.

"Alpha One" von Minny Baker 
Dieses Buch habe ich auch wieder im Zuge einer Leserunde von der lieben Minny Baker bekommen. 

Den ersten Teil der Wellington Saga wurde mir vom Bloggerportal von Randomhouse als Rezensionsexemplar zugeschickt. 

"Vor, nach und zwischen dir" von Saskia Hirschberg 
Vor, nach und zwischen dir habe ich für eine Leserunde von Saskia Hirschberg erhalten. 

"Die Flammende Welt" von Genevieve Cogman
Die Flammende Welt habe ich aus der Lesejury nach dem Manuskript und der Leserunde bekommen. 

"Der Prinz der Elfen" von Holly Black 
Mit diesem Buch durfte ich wieder an einer Leserunde bei Wasliestdu teilnehmen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen