Mittwoch, 28. Juni 2017

SternRegen von Mona Silver

Titel: SternRegen
Autorin: Mona Silver
Erscheinungsdatum: 05.09.2016
Seitenzahl: 109
Genre: Fantasy
Preis: eBook 0,99
ISBN: B01LCYTSTU




Inhalt:

Darius ist Architekt und soll die mittelalterliche Burg restaurieren um sie zum neuen Regierungssitz der Bo'othi zu machen. Doch bevor er damit beginnen kann, entdeckt Antonia ihn, die ihn heimlich folgt, als er zum Sternenlicht trinken geht. Sie ist fasziniert von ihr. Doch als sie beide in eine lebensbedrohliche Situation geraten, fordert seine Alte Seele ein Opfer. Fernab vom rettenden Sternenlicht könnte Antonias Blut sein Ausweg sein, doch sie weckt ganz andere Gefühle in ihm.


Meine Meinung:

Mir hat auch dieses Buch von Mona Silver wieder sehr gut gefallen. Der Schreibstil ließ sich auch wie bei den anderen Büchern von ihr sehr angenehm und erfrischend lesen, weshalb die Seiten sehr schnell davon geflogen sind. Die Novelle war sehr spannend und macht Lust noch mehr von Antonia und Darius zu lesen.

Die Charaktere besonders Darius und Antonia waren mir alle sehr sympathisch und wurden auch sehr authentisch dargestellt.
Darius ist ein Bo'othi und lebt schon ewig. Antonia ist eine junge Frau, dir mir durch ihre herzliche Art sehr schnell ans Herz gewachsen ist.

Das Cover finde ich wunderschön gemacht. Auch der Titel passt sehr gut zur Geschichte.


Fazit:

Ein wunderschöne Novelle, über das Volk der Bo'othi und die Geschichte von Antonia und Darius.


Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★★★

Vielen Dank an dich liebe Mona, dass ich dein Buch rezensieren und auch lesen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen