Donnerstag, 20. Juli 2017

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir von Lauren Blakely

Titel: Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir
Autorin: Lauren Blakely
Erscheinungsdatum: 10.07.2017
Seitenzahl: 305
Genre: Liebesroman
Preis: Taschenbuch 9,99; eBook 8,99
ISBN: 9783956496868




Inhalt:

Spencer ist ein Playboy und hat jede Nacht eine andere Frau. Doch um den braven und perfekten Sohn gegenüber seiner Familie zu spielen braucht er eine Schein-Verlobte für sieben Tage. Was läge da nicht näher als seine beste Freundin Charlotte zu fragen. Doch wieso geht im Charlotte nicht mehr aus dem Kopf? Sie sind doch beste Freunde.


Meine Meinung:

Es war eine nette Geschichte, die unterhaltsam war. Der Schreibstil von Lauren Blakely war okay und hat sich soweit ganz gut lesen lassen.

Das Buch ist komplett aus der Sicht von Spencer geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat, da dies mal etwas anderes war. Zudem fand ich es interessant ein Buch mal aus der Sicht eines Mannes zu lesen. Spencer und auch Charlotte waren mir irgendwie sympathisch Spencer ist ein typischer Playboy, der jede Nacht eine andere Frau abschleppt. Charlotte ist Spencers beste Freundin und führt gemeinsam mit ihm drei Bars.
Die Personen waren mir zu perfekt dargestellt, weshalb mich die Geschichte nicht ganz so überzeugen konnte. Ebenso waren die Handlungen meist vorhersehbar und die Emotionen blieben leider auch meist zu kurz.

Das Cover finde ich nett gemacht. Mit dem Ring passt es sehr gut zur Geschichte. Die Farben sind okay aber gefallen mir nicht ganz so.

Fazit:

Mir hat das Buch gut gefallen. Es ist unterhaltsam, hat sich gut lesen lassen aber war etwas langatmig. Insgesamt blieben mir auch die Emotionen etwas zu kurz. Deshalb gebe ich dem Buch 3,5 Sterne.


Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★

Vielen Dank an den MIRA Taschenbuchverlag für dieses Leserundenexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen