Samstag, 29. Juli 2017

Lara & Lou - 10 Tage in Vancouver 1b von Jutie Getzler

Lara & Lou - 10 Tage in Vancouver 1b von [Getzler, Jutie]Titel: Lara & Lou - 10 Tage in Vancouver 1b
Autorin: Jutie Getzler
Verlag: Bookshouse
Erscheinungsdatum: 25.07.2017
Seitenzahl: 384 
Genre: Liebesroman
Preis: eBook 3,99
ISBN: 9789963536948



Inhalt:

Nach einem etwas holprigen Start in Deutschland geht es für Lara und Lou ebenso wenig gradlinig weiter, bis sie sich endlich den Wunsch von einer eigenen Farm erfüllen können. Nachdem Patrick und Aimy an einem Schicksalsschlag zu zerbrechen drohen, taucht plötzlich in Lara und Lous Umfeld eine Bedrohung auf, die sie lange für überwunden hielten und die ihnen nun das Liebste nehmen will. Doch diese Person hat nicht mit den drei "L" gerechnet.


Meine Meinung:

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstil von Jutie Getzler hat mir sogar noch besser als in den anderen beiden Büchern, die ich von ihr gelesen habe gefallen. Das Buch war unglaublich fesselnd und locker geschrieben, weshalb ich sehr schnell damit durch war.

Die Geschichte ist komplett aus der Sicht von Lara geschrieben, was mit gut gefallen hat, da man sich so gut in sie hineinversetzen konnte. Sie kennt man schon aus 10 Tage in Vancouver. Das Buch kann man jedoch aus meiner Sicht unabhängig von dem anderen lesen.
Lara und Lou waren mir sehr sympathisch. Lara ist eine sehr liebevolle und herzliche Frau, die ihre Familie liebt. Lou hat mir durch seine fürsorglich, warmherzige und tolle Art total gut gefallen. Die Kinder der beiden fand ich auch richtig süß. Auch die anderen Personen wurden authentisch dargestellt.

Das Cover ist nett gemacht und passt auch gut zum Buch. Aber meinen Geschmack trifft es nicht so ansonsten ist es aber schön.


Fazit:

Eine wunderschöne Geschichte, bei der die Gefühle nicht zu kurz kamen. Es war eine tolle und spannende Liebesgeschichte.


Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★★★

Vielen Dank an den Bookshouse Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen