Donnerstag, 31. August 2017

I kissed the Boss von Katrin Frank

Titel: I kissed the Boss
Autorin: Katrin Frank
Verlag: Forever
Erscheinungsdatum: 07.08.2017
Seitenzahl: 248
Genre: Liebesroman
Preis: eBook 3,99
ISBN: 9783958182066




Inhalt:

Sina ist verheiratet. Doch dann steht sie bei einer Firmenfeier ihrer Jugendliebe gegenüber, der jetzt ihr neuer Boss ist. Noch dazu ist Leo ein Bad Boy und macht ihr das Leben in der Firma zu Hölle. Trotzdem fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Sie ist hin- und hergerissen, schließlich liebt sie doch Marcel oder?


Meine Meinung:

Mir hat das Buch ganz gut gefallen. Der Schreibstil von Katrin Frank hat sich sehr angenehm und auch locker lesen lassen. Zudem hat mir die bildliche Beschreibung der Autorin von Orten in dieser Geschichte sehr gut gefallen.

Das Buch ist komplett aus der Sicht von Sina geschrieben, was ich nett fand, jedoch hätte ich gerne auch etwas aus Leos Sicht erfahren. Sina hat mir vom Anfang an gut gefallen und auf mich authentisch gewirkt. Leo dagegen kam arrogant, oberflächlich rüber und nicht so liebevoll rüber. Das lag vielleicht auch daran, da man als Leser sehr wenig über ihn erfährt. Dazu kam auch das dauernde hin und her, was mich nach einiger Zeit etwas genervt hat. Die Nebencharakter waren okay, allzu viele gab es hier ja nicht.

Das Cover gefällt mir gut und passt auch aus meiner Sicht ganz gut zur Geschichte.


Fazit:

Es war eine nette Liebesgeschichte, die zwar vorhersehbar war aber trotzdem Spaß gemacht hat zu lesen. Zudem hatten die Personen aus meiner Sicht zu wenig tiefe. Ansonsten ist es ein gelungenes Buch.


Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★★

Vielen Dank an den Forever Verlag von Ullstein, die mir dieses Buch freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, wenn Du einen Kommentar bei mir hinterlässt, erklärst Du Dich einverstanden, dass dieser veröffentlicht wird.