Freitag, 4. August 2017

Neuzugänge Juli 2017

Hallo meine Lieben,
der Juli war schnell zu Ende, weshalb es heute meine Neuzugänge gibt. Bei mir sind 18 schöne neue Schätzchen eingezogen.



"Eine Prise Liebe" von Kristen Proby
"Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir" von Lauren Blakely
Beide Bücher habe ich im Zuge der Leserunde von Mira Taschenbuch auf Lovelybooks erhalten.

"Letting Go - Wenn ich falle" von Molly Mc Adams
"Lügen und andere Liebeserklärungen von Jull Shalvis
"Wicked Sexy Liar - Weil ich dich begehre" von Christina Lauren
Diese drei Bücher habe ich freundlicherweise vom Mira Taschenbuchverlag als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen.

"Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt" von Mhairi McFarlane
"Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" von Lauren Oliver
Bei Wasliestdu habe ich mir meine Punkte für diese beiden Prämienbücher eingelöst.

"Der Sommer mit Pippa" von Britta Sabbag
habe ich von der Buchbotique vom Rowohlt Verlag erhalten.

"Kissing more" von Katrin Bongard
habe ich bei einem Gewinnspiel auf Instagram gewonnen.

"Bad Romeo - Wohin du auch gehst" von Leisa Rayven
Dieses schöne Buch habe ich mir erst vor ein paar Tagen in der Buchhandlung in Würzburg mitgenommen.

"Alpha Two" von Minny Baker
Mit diesem Buch, das so ein wunderschönes Cover hat habe ich an der Leserunde von der lieben Minny Baker teilgenommen.

"Medusa Fluch" von Emily Thomsen
Dieses Buch habe ich mir endlich auf Amazon bestellt. Ich hatte es schon länger im Blick, da ich schon andere Bücher von der Autorin gelesen habe, die mir sehr gut gefallen haben.

"Gesucht! Vater mit Herz" und "Verführt! Ein Model von Alex" von Isabella Defano
Beide Bücher durfte ich für die Autorin lesen und auch rezensieren.

"Die Wellington-Saga - Verführung" von Nacho Figueras
Die Wellington Saga habe ich vom Bloggerportal von Random House als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen.

"Secret Sins - Stärker als das Schicksal" von Geneva Lee"
Da dieses Buch schön länger auf meiner Wunschliste stand habe ich mir auch dies vor ein paar Tage in der Buchhandlung in Würzburg mitgenommen.

"Rock my Dreams" von Jamie Shaw
Auch dieses wunderschöne Buch, was ich nur empfehlen kann habe ich vom Random House erhalten. Rock my Dreams war mein Lesehighlight im Monat Juli. 

"Fighting to Be Free - Nie so geliebt" von Kirsty Moseley
habe ich für eine Leserunde bei Wasliestdu erhalten. Das Buch hat mich enttäuscht und ich kann es leider nicht empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen