Mittwoch, 15. November 2017

Loveleybooks Leserpreis 2017

Hey meine Lieben, 
auch in diesem Jahr bereits zum neunten mal findet wieder der Leserpreis auf Loveleybooks start. Er ist dieses Jahr am 6. November gestartet. Ab diesen Tag konnte man bis zum 16. November aktuelle Buchhighligts für den Leserpreis nominieren. 

Doch was ist der Leserpreis überhaupt?
Der Leserpreis ist ein Preis als Dankeschön der Leser an Autoren. Das besondere daran ist, dass die Leser entscheiden was gut ist und wer gewinnt. Es bietet somit Bücherfans eine Orientierung, eine Empfehlung von Lesern für Leser, was aussagt welche erschienen Bücher wirklich lesenswert sind.  

Es dürfen pro Kategorie für drei Bücher gestimmt werden. 

Hauptkategorien:
Romane, Krimi und Thriller, Fantasy und Science Fiktion, Jugendbücher, Kinderbücher, Liebesromane, Erotik, Historische Romane, Humor, Sachbuch und Ratgeber.

Sonderkategorien: 
Das beste Hörbuch, das beste E-Book Only, der beste Buchtitel und das beste Buchcover.

Die einzige Bedingung ist es, dass die Bücher zwischen dem 1. November 2016 und dem 31. Oktober 2017 sind. 

So jetzt schnell an die Tasten. Jetzt wird gevotet!

Hier könnt ihr die Leserpreise der vergangen Jahre finden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen