Sonntag, 25. März 2018

SPOT 1 - Ian: The Protector von Sarah Glicker

Titel: SPOT 1 - Ian: The Protector 
Autorin: Sarah Glicker
Verlag: books2read
Erscheinungsdatum: 15.12.2017
Seitenzahl: 192
Genre: Liebesroman
Preis: eBook 3,99
ISBN: 9783733711238




Inhalt:

Der Ex-Police Officer Ian ist der beste Kampfsportler in Los Angeles und Mitglied bei SPOT - einem geheimen Sonderkommando, das nur zu den gefährlichsten Jobs hinzugezogen wird, wenn die Polizei nicht mehr weiter weiß. Als die junge Ariana im Mordprozess gegen einen stadtbekannten Mafiaboss aussagen soll, wird Ian zu ihrem persönlichen Schutz angestellt. Als er sie das erste mal sieht ist sein Beschützerinstinkt geweckt. Doch gerade als Ian bereit ist sich seine Gefühle einzugestehen, wird Ariana entführt - und der Protector muss sich in einem alles entscheidenden Kampf beweisen.


Meine Meinung:

Schon allein als ich den Klappentext gelesen habe hat die Geschichte mein Interesse dermaßen auf sich gezogen. Ich liebe Geschichten mit einem gewissen Crime Effekt.
Es ist zwar schon ein paar Tage her als ich das Buch gelesen habe, aber ich kann mich immer noch richtig gut daran erinnern. Die Geschichte lässt mich bis jetzt immer noch nicht los, da sie so spannend war. Ich habe sie einfach in einem Tag durch gesuchtet.
Der Schreibstil von Sarah Glicker war hier meiner Meinung nach der Wahnsinn. Das Buch war so fesselnd, unglaublich spannend, weshalb ich mit den Ariana und auch Ian richtig mitgefiebert und gelitten habe.

Es ist aus der Sicht von beiden Protagonisten geschrieben. Ariana ist eine tolle sowie auch verletzliche Person. Sie hat es in ihrer Vergangenheit nicht so einfach gehabt, ihre Eltern sind schon länger tod und sie hat nur noch ihre Tante und ihren Onkel. Ian arbeite bei SPOT und hat die Aufgabe sie zu beschützen, was beide näher bringt, da sie sich irgendwie magisch anziehen. Auch er hat mir richtig gut gefallen, so wie er sich um Ariana gekümmert hat. Genauso haben mir aber auch seine Eltern und die anderen Jungs sehr gut gefallen.

Das Cover muss ich sagen gefällt mir insgesamt recht gut.

Fazit:

Ich habe lange hin und her überlegt wie viele Sterne ich dem Buch geben soll. Letztendlich habe ich mich dafür entschieden ihm 4,5 zu geben. Die Geschichte fand ich richtig toll und sehr spannend. Jedoch hätte ich gerne mehr über SPOT gefallen. Mir ging die Geschichte etwas zu viel um Ariana und Ian. Außerdem wurde es mit am Ende etwas klischeehaft.



Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★★★

Nochmal vielen Dank an NetGalley, dass ich das Buch lesen und hier rezensieren durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, wenn Du einen Kommentar bei mir hinterlässt, erklärst Du Dich einverstanden, dass dieser veröffentlicht wird.