Samstag, 21. Januar 2017

Emma and Drew - Writing our Story von Annie Stone

©Micki Hall
Titel: Emma and Drew - Writing our Story
Autorin: Annie Stone
Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: 01.04.2016
Seitenzahl: 139 Seiten
Genre: Roman
Preis: Taschenbuch 10,99; eBook 4,99
ISBN: 9783492500012




Inhalt:

Emma und Drew haben sich ja schon im Vorband gefunden und sind mittlerweile zusammengezogen. Doch plötzlich wir die Firma von Drew und seinem besten Freund pleite, da Ryan an Spielsucht leidet und die Finanzen des Unternehmen nicht mehr im Blick hat. 


Meine Meinung:

Der Schreibstil von Annie Stone ist wie immer sehr angenehm und das Buch lässt sich gut lesen. Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive von Emma erzählt.
Emma und Drew waren mir sympatisch obwohl die beiden sowie die Liebesgeschichte sehr kurz kam. Es ging vor allem um Freundschaft in diesem Buch. 
Das Cover gefällt mit gut, da die Farben sehr gut miteinander harmonieren und es dieses mal viel besser zur Geschichte passt.

Meiner Meinung hätte man den zweiten Teil nicht unbedingt gebraucht.

Fazit:

Nettes Buch kann man mal zwischendurch lesen


Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★

Vielen Dank an den Piper Verlag für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen