Donnerstag, 26. Januar 2017

The Real Thing - Länger als eine Nacht von Samantha Young

The Real Thing - Länger als eine NachtTitel: The Real Thing - Länger als eine Nacht
Autorin: Samantha Young
Erscheinungsdatum: 09.09.2016
Seitenzahl: 528
Genre: Roman
Preis: Taschenbuch 9,99; eBook 8,99
ISBN: 9783548288666




Inhalt:

Jessica Huntington arbeitet als Ärztin in einem Frauengefängnis. Dort entdeckt sie einen Liebesbrief von einer Frau die dort Insassin war und ihn nie abgeschickt hat. Da sie eh mal wieder Urlaub macht beschließt sie nach Hartwell zu fahren an den Ort an den der Brief adressiert worden ist.
Dort stolpert sie bei nassem Regen in die Bar von Cooper Lawson und auch kurz darauf in sein Herz. Beide spüren die Anziehungskraft doch sie will ihn nicht ganz an sich heranlassen, denn es ist sehr viel in ihrer Vergangenheit passiert und auch ihre Familie ist zerrüttet. Cooper ist zudem auch noch von dem Verrat seines besten Freundes traumatisiert. 


Meine Meinung:

Der Schreibstil von Samantha Young lässt sich flüssig lesen doch leider bin ich irgendwie nicht ganz so gut in die Geschichte reingekommen.

Jessica und Cooper beide Protagonisten fand ich sympathisch. Jessica eine Ärztin die ein gewisses Selbstbewusstsein und sehr einfühlsam und loyal ist.
Cooper ist Barbesitzer und sehr verwegen.
Toll fand ich auch, dass das ganze in einer Kleinstadt spielt, denn so hat man auch sehr viel von den Bewohnern dieser Stadt erfahren.
Besonder Bailey die Besitzerin des Hart´s inn und Emry die sehr schüchterne Besitzerin eines Buchladens habe ich sehr schnell in mein Herz geschlossen.

Das Cover gefällt mir richtig gut, da ich die beiden Personen vor einem Meer stehen und dadurch so richtig die Emotionen rüberkommen. Ebenso finde ich auch die Farben sehr toll gemacht.

Das Buch wird aus der Sicht von Jessica und Cooper erzählt, was mir gut gefallen hat, denn so erfuhr man von den Gefühle, Ängste und Gedanken der beiden.


Fazit:
Ein tolles Buch von Samantha Young kann ich auf jeden Fall empfehlen


Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★★

Ich danke dem Ullstein Verlag ganz herzlich für dieses Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen