Samstag, 25. März 2017

Weil ich dich zum Atmen brauche von Marla Grey

Titel: Weil ich dich zum Atmen brauche 
Autorin: Marla Grey
Verlag: Forever
Erscheinungsdatum: 06.03.2017
Seitenzahl: 323 
Genre: Roman
Preis: eBook 3,99
ISBN: 9783958181656



Inhalt:

Als Allison auf dem Weg zu einem Konzert ist wird sie von ein paar alten Klassenkameraden, die sie schon in der Schule gemobbt haben halb zusammen geschlagen. Doch Jess der schweigsame Musiker aus dem Park taucht noch genau rechtzeitig auf. Er rettet sie und weicht ihr von nun an nicht mehr von der Seite. Die beiden kommen sich schließlich näher und werden ein Paar. Als dann noch ihr Bruder auftaucht wird das Chaos perfekte. Kann ihre Liebe die Vergangenheit und Narben heilen? Und was ist wenn Jess einmal nicht da ist?


Meine Meinung:

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Den Schreibstil von Marla Grey ist sehr gefühlvoll und lässt sich sehr angenehm und locker lesen, so dass die Seiten sehr schnell davon geflogen sind.

Allison und Jess waren mir sehr sympathisch und wurden von der Autorin authentisch dargestellt. In Allison konnte ich mich sehr gut hineinversetzen und hatte auch Mitleid mit ihr. Auch die Nebencharakter wie ihren Bruder, ihre besten Freundinnen und die Familie von Jess wurde sehr toll beschrieben. Ich finde es furchtbar wie die Eltern von Allison sie behandeln.

Die Geschichte ist aus der Sicht von Allison geschrieben was ganz nett fand jedoch hätte mir eine Sicht von Jess sehr gut gefallen.

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist sehr toll gemacht. Auch den Titel finde ich ebenso wie das Cover passend zur Geschichte.


Fazit:

Ein seht emotionales Buch, dass mir gut gefallen hat.


Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen