Dienstag, 4. April 2017

Feel the Boss - (K)ein Chef für eine Nacht von April Dawson

Bildergebnis für feel the boss - (k)ein chef für eine nacht lovelybooksTitel: Feel the Boss - (K)ein Chef für eine Nacht
Autorin: April Dawson
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 02.02.2017
Seitenzahl: 224
Genre: Roman
Preis: Taschenbuch 8,99; eBook 3,99
ISBN: 9783726305182



Inhalt:

Sarah steht nach sieben Jahren Sean gegenüber, der ihr das Herz gebrochen hat. Er kann sich nicht mehr an sie erinnern und nun ist er plötzlich auch noch ihr Chef. Doch bei jedem Lächeln und jedem Augenzwinkern macht ihr Herz Luftsprünge.



Meine Meinung:

Mir hat das Buch einfach super gefallen. Der Schreibstil von April Dawson ist einfach klasse, da sich das Buch sehr leicht und locker lesen ließ. Ebenso sind die Emotionen dadurch super rübergekommen.

Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht von Sarah und Sean geschrieben, was mir mal wieder super gefallen hat, da man beide sehr gut kennenlernen konnte.

Sarah und Sean waren mir mega sympathisch und wurden authentisch dargestellt. Auch Sarahs Schwester und Seans Brunder fand ich in realistisch dargestellt, dagegen konnte ich mich leider mit Sarahs Vater gar nicht anfreunden.

Das Cover gefällt mir sehr gut, da es sehr schlicht gehalten aber trotzdem schön ist. Ebenso passt es sehr gut zu der Boss-Reihe.


Fazit:

Ein super Buch, dass sich sehr schnell lesen lässt und unterhaltsam ist.


Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen