Dienstag, 7. November 2017

Küsse unter dem Mistelzweig von Mila Summers

Titel: Küsse unter dem Mistelzweig 
Autorin: Mila Summers
Verlag: CreateSpace Independent Publishing
Erscheinungsdatum: 07.10.2017
Seitenzahl: 224
Genre: Liebesroman
Preis: eBook 0,99; Taschenbuch 7,99
ISBN: 9781977835338




Inhalt:

Als Emily nach fünf Jahren Beziehung von ihrem Freund gegen ein brasilianisches Unterwäschemodel eingetauscht wird, flüchtet sie kurzerhand in die Einsamkeit der schottischen Highlands. Dort zieht sie sich in einem Cottage zurück und findet sogar ein geheimnisvolles Tagebuch. Dann lernt sie auch noch den gutaussehenden und kalten Vermieter Ben kennen, dessen Anziehungskraft ihr Herz höher schlägen lässt. Doch welche Verbindung besteht zwischen ihm und dem Tagebuch? Sie wollte doch einfach nur zu Ruhe kommen und dann steht auch noch eines Tages ihr Ex Tom bei ihr vor der Tür, was das Chaos erst recht perfekt macht.


Meine Meinung:

Dies war mein erstes Buch von der lieben Mila Summers. Vielen Dank lieben, dass ich es lesen durfte. Mir hat die Geschichte einfach  mega gut gefallen. Ihr Schreibstil ist einfach so schön. Die Geschichte hat sich so leicht lesen lassen, weshalb ich das Buch auch in einem nu verschlungen habe. Vor allem hat mir aber das Flair der Highlands und die tolle Atmosphäre dort gefallen.

Die Gesichte ist komplett aus der Sicht von Emily erzählt. Sie war mir von Anfang an unglaublich sympathisch und hat mir durch ihre Art gut gefallen. Sie ist eine junge Frau, die sich nichts gefallen lässt. Als ihr Freund sie mit einem brasilianischen Unterwäschemodel betrügt handelt sie aus meiner Sicht sehr nachvollziehbar.
Ben der Vermieter des Cottage ich anfangs verwirrend, kalt und unzugänglich. Doch nach und nach ist er immer weiter aufgetaut, so dass man hinter seine Fassade blicken konnte. Ganz besonders ist mir aber Charlotte durch ihre herzliche und mütterliche Art ans Herz gewachsen. Sie ist einfach eine tolle Person, die die ganze Geschichte zu etwas besondern gemacht hat.

Das Cover gefällt mir durch die winterliche Aufmachung sehr gut. Es passt auf jeden Fall perfekt zum Buch.


Fazit:

Mila Summers hat hier eine wunderschöne, emotionale und winterliche Geschichte erschaffen. Die Charaktere waren so unglaublich authentisch, weshalb mir die Geschichte richtig tolle Stunden bereitet hat. Ich kann es euch nur empfehlen.


Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★★★

Vielen Dank liebe Mila, dass ich dein wunderschönes Buch lesen und hier auch rezensieren durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, wenn Du einen Kommentar bei mir hinterlässt, erklärst Du Dich einverstanden, dass dieser veröffentlicht wird.