Autorin: Hannah Siebern
Verlag: CreateSpace Independent Publishing
Erscheinungsdatum: 23.10.2017
Seitenzahl: 204
Genre: Romantasy
Preis: eBook 0,99; Taschenbuch 9,99
ISBN: 9781976373565Inhalt:
Katies Chef Leonard Frost macht seinem Namen alle Ehre. Er verhält sich sich so kalt wie Eis und lässt jede Fröhlichkeit um sich herum erstarren. Da Katie als seine persönliche Assistentin sehr eingespannt ist hat sie kaum Zeit für eine kleine Tochter. Nach einer Auseinandersetzung mit ihrem Chef muss sie um ihren Job bangen. Doch kurz darauf taucht ein Mann in ihrem Garten auf, der Ähnlichkeiten mit ihrem Boss hat aber aus Schnee ist. Er wurde verwandelt, weil in seinem Herzen keine Wäre ist und Katie soll ihm helfen dies zu ändern.
Meine Meinung:
Da ich schon ein paar andere Bücher von Hannah Siebern gelesen habe, die mir sehr gut gefallen haben ich mich sehr gefreut als ich ihr neues Buch schon vorab lesen durfte. Ihr humorvoller und emotionaler Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Die Geschichte war so fesselnd, weshalb ich das Buch einfach verschlungen habe.Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Katie und Leonard Frost geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat. Denn so konnte man sich toll in beide hineinversetzen. Katie hat mir von Beginn an super gut gefallen. Sie ist eine sehr starke, mutige, loyale, junge allein erziehende Mutter. Man muss auch wirklich sagen, dass der Name Herr Frost richtig gut zu ihm passt. Er verhält sich anfangs richtig, egoistisch, frostig und gegenüber anderen sehr Leuten unfreundlich. Aber das lag auch an seiner Vergangenheit in der nicht so tolle Dinge geschehen sind. Ich fand es sehr schön mitzuerleben wir Mister Frost so langsam nach und nach aufgetaut ist.
Das Cover gefällt mir richtig gut, da es einfach wundervoll zur Geschichte passt.
Fazit:
Ein wunderschönes und winterliches Buch. Die Geschichte hat mir super gefallen, da sie sehr authentisch geschrieben ist. Ich die Mischung aus Realität und Magie einfach klasse, was das Buch zu einer wunderschönen winterlichen Geschichte gemacht hat.Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★★★
Ganz lieben Dank geht an die liebe Hannah Siebern, dass ich ihr Buch lesen und hier auf meinem Blog rezensieren durfte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo, wenn Du einen Kommentar bei mir hinterlässt, erklärst Du Dich einverstanden, dass dieser veröffentlicht wird.