Montag, 7. Januar 2019

Hallo ihr Lieben♥️,
ich wünsche euch noch eine gesundes neues Jahr. In den ersten paar Monaten von 2018 hatte ich auch eine große Leseflaute, was gegen Ende des Jahres dann auch wieder besser geworden ist. Deshalb sind auf meinem Blog, wie ihr wahrscheinlich auch schon gemerkt habt, weniger Rezensionen online gekommen. Das möchte ich mir für dieses Jahr unbedingt vornehmen. Es wird neben der Arbeit zwar nicht immer leicht werden, aber ich versuche es.
Welches war euer Lieblingsbuch im Jahr 2018? Mir hat ja besonders die Maxton-Hall Reihe von Mona Karsten und die Romance Elements Reihe von Brittainy C. Cherry gefallen. Wie viel ich gelesen habe kann ich auch leider nicht sagen. Aber nach dem sollte man ja eh nicht gehen.


Ich wünsche euch noch ein schönes Jahr, bis bald Hanna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, wenn Du einen Kommentar bei mir hinterlässt, erklärst Du Dich einverstanden, dass dieser veröffentlicht wird.