Dienstag, 28. August 2018

Late Summer Hope - Highland Gentleman von Jo Berger

Late Summer Hope: Highland Gentleman von [Berger, Jo]Titel: Late Summer Hope - Highland Gentleman
Autorin: Jo Berger
VerlagCreateSpace Independent Publishing
Erscheinungsdatum: 25.08.2018
Seitenzahl: 281
Genre: Liebesroman 
Preis: eBook 0,99; Taschenbuch 9,90
ISBN: B07GV49D4M





Inhalt:

Calan McGrant ist ein steinreicher, arroganter und selbstverliebter Macho, der jedes Frauenherz schmelzen lässt. Mag sein, aber nicht das von Annie Fairfield! Die Männer liegen ihr zu Füßen, nicht umgekehrt.
In seiner Gegenwart allerdings bekommt die selbstbewusste Redakteurin und Hobby-Poledancerin plötzlich weiche Knie. Doch das Letzte, was sie tun wird, ist, auf so einen Typen reinzufallen. Was daraus werden kann, sieht sie ja an ihrer Schwester Mella.
Zu allem Überfluss trifft sie den überheblichen Kerl auf der Märchenhochzeit ihrer Kollegin in den schottischen Highlands wieder. Dort wird er ihr auch noch als Earl of Chesire vorgestellt und ist in Begleitung einer blonden Giftspritze. Na, die passt ja zu ihm! Annie ist heilfroh, dass Mr Arrogant in festen Händen zu sein scheint. Doch muss er ständig ihre Nähe suchen und ihr auf die Nerven gehen? Bereits am Hochzeitsabend fliegen zwischen Annie und Calan die Fetzen. Allerdings ahnt sie nicht, welche tiefgreifenden Konsequenzen das haben wird.




Meine Meinung:

Wow ich bin immer noch so geflasht davon, was für eine wunderschöne Geschichte. Ich habe sie innerhalb eines Tages im Urlaub einfach nur verschlungen. Leider komme ich erst jetzt die Rezension dazu zu schreiben. Vorab kann ich aber schon mal sagen das es sich echt lohnt das Buch zu lesen. Der Schreibstil von Jo Berger ist so wunderschön, emotional, emotional und tiefgründig. Nicht zur vergessen die Beschreibung der Landschaft, des Hotels und der Hochzeit waren so bezaubernd und wunderschön, einfach nur ein Traum wie ich fand.

Die Geschichte wird abwechseln aus der Sicht von Annie und Calan erzählt, was mir ja persönlich mega gut gefallen hat, da man sie besser kennenlernen konnte.
Beide waren mir schon vom Anfang an super sympathisch.
Annie ist sehr facettenreich und ganz anderst als sie auf den ersten Blick scheint. Sie ist eine temperamentvolle Frau, die sich von Männern nichts gefallen lässt. Dennoch hat sie ein unglaublich großes Herz hat. Schon allein wie sie ihrer Schwester und deren Kinder unterstützt.

Calan ist ein typischer reicher Typ, dem die Frauen zu den Füßen liegen und meistens immer das bekommt was er auch will. Nur eins nicht, Annie. Sie weckt seinen Jagtinstinkt uns zieht ihn auch magisch an. Das tolle fand ich, dass man die Spannung und das Knistern der beiden richtig gespürt. Auch die Neckereien waren sehr unterhaltsam.

Über das Cover glaube ich brauche ich nicht viel sagen oder? Es ist einfach nur wunderschön gemacht.


Fazit:

Late Summer Hope ist ein wunderschöner und gelungener Roman von Jo Berger mit einem klasse Stil. Die Gesichte hat es geschafft einen zum Lachen zubringen. Deshalb eine klare Leseempfehlung meinerseits.


Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★★★

Ein ganz herzlicher Dank geht hier aber an dieser Stelle nochmal an die liebe Jo Berger. Danke für die bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, wenn Du einen Kommentar bei mir hinterlässt, erklärst Du Dich einverstanden, dass dieser veröffentlicht wird.