Mittwoch, 22. August 2018

Traummänner und andere Wundertüten von Jill Shalvis

Titel: Traummänner und andere Wundertüten
Autorin: Jill Shalvis
Verlag: MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 02.05.2018
Seitenzahl: 304
Genre: Liebesroman
Preis: Taschenbuch 9,99; eBook 8,99
ISBN: 9783956498121




Inhalt:

Nichts zählt für Elle mehr als ihre Freunde, ihre Karriere und umwerfende Schuhe - wäre da nicht Archer Hunt. Wie kann es sein, dass sich all ihre Gedanken nur noch um diesen sturen, muskelbepackten Security-Mann drehen, der ihr irgendwie noch wichtiger ist als alles andere? Und das Schlimmste: Elle weiß genau, dass es keinen Zweck hätte, ihm das zu sagen. Die einzige Lösung ist, sich mit anderen Männern zu treffen, um Archer zu vergessen - auch wenn das ein Leben lang dauern sollte.



Meine Meinung:

Insgesamt muss ich sagen, dass mir das Buch eigentlich recht gut gefallen hat. Der Schreibstil war nur irgendwie nicht ganz so meins, genau kann ich leider nicht ganz genau sagen wieso. Die Geschichte ließ sich allerdings sehr locker und angenehm lesen, obwohl das Buch an manchen Stellen für meinen Geschmack ein wenig langatmig und zu schnell voran ging.

Die Gesichte ist aus der Sicht von Elle und Archer, unseren beiden Protagonisten hier geschrieben.
Elle ist eine sehr starke Frau, die schon einiges durchgemacht hat. Sie hat ihre Vergangenheit hinter sich gelassen und ein neues Leben aufgebaut, bis sie auf Archer trifft. Archer
Die Dialoge der beiden haben mir super gefallen und waren sehr unterhaltsam. Beide sind irgendwie so unterschiedlich, so wie Salz und Pfeffer, doch gehören sie zusammen.
Aber als dann noch ihre Schwester wieder auftaucht ist das Chaos perfekt. Anfangs konnte ich ihr, muss ich zugeben, nicht so trauen nach alldem was man schon über sie erfahren hat.

Einen Pluspunkt bekommt es von meiner Seite noch, da sich das Buch unabhängig von den anderen lesen hat lassen. D as Cover muss ich sagen gefällt mir immer noch sehr gut. Vor allem der Brunnen finde ich passt sehr gut dazu, da er in der Geschichte mit eine Bedeutung hat.


Fazit:

Insgesamt war es eine sehr unterhaltsame und nette Geschichte mit einem schönen Happy End.


Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, wenn Du einen Kommentar bei mir hinterlässt, erklärst Du Dich einverstanden, dass dieser veröffentlicht wird.