Donnerstag, 15. August 2019

New Beginnings von Lilly Lucas

Titel: New Beginnings 
Autorin: Lilly Lucas 
Verlag: Droemer Knaur 
Erscheinungsdatum: 03.06.2019
Seitenzahl: 336
Genre: Liebesroman
Preis: Broschur 12,99; eBook 9,99
ISBN: 9783426524473




Inhalt:

Ihr Jahr als Au-pair in den USA hatte sich Lena aus Berlin definitiv anders vorgestellt. Statt in einer angesagten Metropole landet sie in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains, wo ihre Gastfamilie ein kleines Bed & Breakfast führt. Doch obwohl Lena als echtes Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl im Haushalt von Jack und Amy Cooper und deren kleinem Sohn Liam. Wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der „gefallene Held" und Bad Boy von Green Valley! Er musste nach einem schweren Ski-Unfall seine Profikarriere beenden und wohnt nun eher unfreiwillig bei den Coopers, wo er seinen geballten Frust an Lena auslässt. Eines Tages liest ihm Lena ganz schön die Leviten. Von da an ist zwischen ihr und dem gut aussehenden Bad Boy irgendwie alles anders. 


Meine Meinung:

Ich bin immer noch so verliebt in das Buch, da es einfach nur bezaubernd ist. Schon ab der ersten Seite war ich tief in die Geschichte versunken, weshalb ich es innerhalb von wenigen Tagen verschlungen habe. Ihr seht schon, irgendwie haben es mir die Bücher in den letzten Monaten etwas angetan.

Der Schreibstil von Lilly Lucas ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Besonders hat mir die bildliche Beschreibung von Green Valley gefallen, da man sich die ganze Landschaft dort so viel besser vorstellen konnte.

"Ich glaube ich bin hier falsch… 
Ja, das denke ich mir auch jeden morgen…“

Aber jetzt will ich auch endlich mal auf unsere beiden Protagonisten eingehen.
Lena war mir vom ersten Moment ab durch ihre süße Art sehr sympathisch. Sie ist ein typisches Großstadtmädchen. Als sie in Green Valley ankommt erlebt sie erst mal einen richtigen "Kulturschock", da es so ganz anders als ihre Heimat Berlin ist. Viel persönlicher, da sich dort jeder kennt.
Auch Ryan hat mir gut gefallen. Ihn muss man einfach irgendwie mögen. Er mit seiner mürrischen Art und seinen Verzweiflungen, die ihn wiederum auch richtig süß gemacht haben. Sein komplettes Leben hat sich innerhalb von ein paar Monaten komplett geändert, er weiß einfach nicht was er beruflich machen soll und wie es für ihn weiter gehen soll.

Izzy, Will sowie die Gastfamilie von Lena haben mir unglaublich gut gefallen.
Natürlich kamen auch die Bewohner von Green Valley nicht zu kurz, die ich schon alle nach kurzer Zeit sehr in mein Herz geschlossen habe.


Fazit:

Auch jetzt hat es mir das Buch immer noch angetan. Deshalb bin ich schon unglaublich auf den zweiten Teil gespannt, in dem es sich um Izzy und Will dreht.


Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★★★

Ein ganz herzlicher Dank geht an den Droemer Knaur Verlag für das Rezensionsexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, wenn Du einen Kommentar bei mir hinterlässt, erklärst Du Dich einverstanden, dass dieser veröffentlicht wird.