Sonntag, 31. Mai 2020

New Dreams von Lilly Lucas


Titel: New Dreams 
Autorin: Lilly Lucas 
Verlag: Droemer Knaur 
Erscheinungsdatum: 04.05.20
Seitenzahl: 336
Genre: Liebesroman 
Preis: Taschenbuch 12,99; eBook 9,99
ISBN: 9783426525845




Inhalt:

Nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter bricht Elara fluchtartig zu ihrer Großmutter nach Green Valley auf – und wird mitten in der Nacht in den Rocky Mountains von einem Schneesturm überrascht. Zum Glück ist Noah zur Stelle, der sie mit nach Green Valley nimmt.
In der idyllischen Kleinstadt in den Rocky Mountains will Elara sich über ihre Zukunft klar werden und beginnt, an der örtlichen Tankstelle zu jobben. Dort trifft sie Noah wieder, der in der angeschlossenen Autowerkstatt aushilft und davon träumt, als Astronaut zu den Sternen zu reisen.
Hin- und hergerissen zwischen seinem Charme und Witz und seiner plötzlichen Unnahbarkeit, weiß Elara nicht, was sie von Noah halten soll – bis sie erfährt, dass seine Ex-Freundin nach einem schweren Autounfall im Koma liegt. Hat ihre Liebe gegen Noahs Schuldgefühle eine Chance?



Meine Meinung:

Endlich geht es wieder zurück nach Green Valley. Ich habe schon sehnsüchtig auf den dritten Teil gewartet.

Die Geschichte wird komplett aus der Sicht von Elara erzählt. Dennoch hätte mich Noahs Perspektive sehr interessiert.
Beide Protagonisten sind sehr vielseitig. Elare war mir sofort sympathisch. Sie versucht ihren eigenen weg zu gehen und ihren Träumen zu folgen, was sich nicht ganz so einfach gestaltet.
Noah ist süß, er hat sich allerdings oft zurückgezogen. Hier hätte ich gerne mehr Einblick in seine Gefühlswelt erhalten, um sein Verhalten besser nachvollziehen zu können. Noah träumt von den Sternen. Allerdings hat er seinen "großen Traum" vorerst aufs Eis gelegt, um für seine Ex-Freundin und deren Vater da zu sein.

Mir persönlich haben die vorherigen Teile etwas besser gefallen. In "New Dreams" fehlte mir das gewisse Etwas.

Die Beschreibung der Natur ist wie immer mein Highlight. Am liebsten würde ich sofort nach Green Valley reisen :)


Fazit:

Eine wirklich süße Geschichte ♡


Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, wenn Du einen Kommentar bei mir hinterlässt, erklärst Du Dich einverstanden, dass dieser veröffentlicht wird.