Sonntag, 17. September 2017

Neuzugänge August 2017

Neuzugänge August

Hallo meine Lieben,
zu meinem verspäteten Neuzugänge Post. Im Moment geht es bei mir drunter und drüber. Ende August waren wir auf Kreta im Urlaub, dann hat die Schule wieder angefangen, ich hatte und habe noch diverse Einstellungstests sowie Vorstellungsgespräche und heute Abend geht es schon auf Abschlussfahrt nach England. Deshalb versuche ich jetzt noch diesen Post für euch fertig zu stellen, da ich nachher auch noch packen muss.

Aber jetzt zu meinen Neuzugängen. Im August durften bei mir 10 wunderschöne Bücher und eine Loveleybox einziehen die ich euch aber wann anders mal zeigen werde.


"Mit jedem Wort von dir" von Claire Contreras
Dieses Buch habe ich bei HarperCollins im Bloggerortal angefragt, da mich der Titel sowie das Cover sehr angesprochen haben.

"Jenseits der Sünde" von Marie Force
habe ich unangefragt auch von HarperCollins erhalten.

"Küssen ist die beste Verteidigung" von Alexandra Görner
Dieses Buch habe ich vom Ullsteinbuchverlag zur Rezension bekommen

"Die Endlichkeit des Augenblicks" von Jessica Koch
da ich zur Community vom Rowohlt Verlag gehörte habe ich dieses Buch zum lesen zugeschickt bekommen.

"Royal Destiny" von Generva Lee
Dieses Buch habe ich mir bei Bloggerportal von Random House angefragt, da ich schon viel gutes über die Autorin gehört habe. 

Mit diesem Buch durfte ich an einer Leserunde bei Wasliestdu teilnehmen. 

"Komm lass uns tanzen" von Karine Lambert 
Bei einer Buchverlosung auf Loveleybooks habe ich dieses Buch gewonnnen. 

"Amrita. Am Ende beginnt der Anfang" von Aditi Khorana
Da mich Vorablesen aus ihrem Lostopf gezogen hat habe ich dieses Buch erhalten. 

"Beautiful Liars - Verbotene Gefühlt" von Katharine McGee
Da ich das Cover und den Inhalt so schön fand musste ich das Buch einfach haben. 

"These Broken Stars - Sofia und Gideon" von Amie Kaufman
Auch dieses Buch wollte ich haben, da ich diese Reihe irgendwann komplett lesen möchte. 

Bis bald Hanna.

Kommentare:

  1. Hallo Hanna

    "Salzige Sommerküsse" habe ich auch schon gelesen und ich habe mir deswegen gerade mal Deine Rezi durchgelesen. Ich habe es ein wenig besser bewertet als Du, aber Crickets angebliche beste Freundin fand ich auch ganz schlimm.

    "Beautiful Liars" habe ich auch noch hier ungelesen stehen, genauso wie "These Broken Stars - Sofia und Gideon" :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      ja in "Salzige Sommerküsse" ging die angeblich beste Freundin echt gar nicht. Tja da haben wir wohl was gemeinsam mit den ungelesen Bücher😂. Danke übrigens fürs Folgen. Ich werde nachher auch mal bei dir vorbeischauen.

      LG Hanna

      Löschen

Hallo, wenn Du einen Kommentar bei mir hinterlässt, erklärst Du Dich einverstanden, dass dieser veröffentlicht wird.